Spiele der Nachwuchsteams des TSV Havelse

Ausblick auf das Wochenende

U19 Testspiel

VfL Osnabrück – TSV Havelse U19

Die Elf von Roberto Cerro und Samir Ferchichi hat am Wochenende kein Spiel in der Regionalliga und testet deshalb gegen die U19 des VfL Osnabrück. Die Partie wird am Sonntag um 15:00 Uhr in Osnabrück angepfiffen. Es steht ein spannendes Duell zwischen zwei Mannschaften auf Augenhöhe an, in dem die Havelser Jungs als Tabellenzweiter der Regionalliga Nord Staffel Süd auf den Tabellensiebzehnten der A-Junioren Bundesliga Nord/ Nordost treffen.

U18 Niedersachsenliga

JFV Calenberger Land – TSV Havelse U18

In der Niedersachsenliga steht der zehnte Spieltag für die U18 des TSV Havelse an. Auf sie wartet ein Auswärtsspiel gegen den JFV Calenberger Land, der zurzeit den siebten Tabellenplatz belegt. Trotz der tabellarisch vielversprechenden Ausgangslage ist der Ausgang der Partie noch völlig offen, da die Liga sehr ausgeglichen ist. Die Stärke der Gastgeber spiegelt das Spiel gegen den Spitzenreiter aus Göttingen wieder, welches die Calenberger mit 3:1 gewinnen konnten. Der Anpfiff für das Auswärtsspiel der U18 ist am Samstag um 16:00 Uhr.

U17 Testspiel

SV Rödinghausen – TSV Havelse U17

Nach dem ausgefallenen Testspiel gegen den VfL Wolfsburg U16 reist die U17 des TSV Havelse am Sonntag zu einem Testspiel nach Rödinghausen. Auf die Havelser wartet ein ebenbürtiger Gegner, der aktuell den zweiten Platz in der Landesliga Westfalen belegt. Das Spiel gegen den SV Rödinghausen wird um 11:00 Uhr auf Kunstrasen angepfiffen.

U16 Testspiel

SV 06 Holzminden – TSV Havelse U16

Am kommenden Samstag steht für die U16 ein Testspiel gegen den SV 06 Holzminden an. Der Anstoß ist um 12:00 Uhr. Es ist ein Spiel zwischen zwei Teams aus der Landesliga Hannover, die durch die Staffeleinteilung voneinander getrennt sind. Die Havelser Jungs befinden sich aktuell in guter Form und können mit einem weiteren Erfolg ihre Siegesserie in Testspielen weiter ausbauen.

U15 Testspiel

TSV Havelse U15 – SV Alfeld

Die U15 des TSV Havelse empfängt am Wochenende die Mannschaft vom SV Alfeld. Am Samstag können die Havelser Jungs wieder ein Sieg im Testspiel einfahren, um ein positives Erlebnis für den Rückrundenstart in vier Wochen zu schaffen. Der Anstoß ist um 16:00 Uhr auf dem Manfred-Hörnschemeyer-Platz.

U14 Testspiel

TSV Havelse U14 – SG Blaues Wunder Hannover

Die Havelser U14 testet am Sonntag gegen SG Blaues Wunder Hannover. Die Havelser Jungs sind zwar das klassentiefere Team, da mit der SG Blaues Wunder ein Landesligist auf den Manfred-Hörnschemeyer-Platz kommt. Dennoch wird ein spannendes Testspiel erwartet, das um 13:00 Uhr angepfiffen wird.

U12 Testspiel

JSG Wietze/Hambühren/Südwinsen – TSV Havelse U12

Am kommenden Samstag steht für die U12 des TSV Havelse ein weiteres Testspiel gegen die JSG Wietze/ Hambühren/ Südwinsen an. Die Havelser testen gegen eine U13, die in der Kreisliga Celle spielt. Schon in den vergangenen Wochen konnte sich die U12 des TSV mit Mannschaften aus älteren Jahrgängen messen und spielerisch überzeugen. Das Spiel beginnt um 11:00 Uhr.

U11 Testspiel

SV BW Neuhof U12 – TSV Havelse U11

Wie die U12 des TSV ist auch die U11 gegen eine Mannschaft aus dem älteren Jahrgang im Einsatz. Am Samstag steht das Testspiel in Neuhof an, das um 13:00 Uhr angepfiffen wird. Es bleibt zu hoffen, dass die Havelser Jungs ihre Torgefahr aus dem Spiel am vergangenen Wochenende gegen Celle mitnehmen können, um mit einem positiven Resultat die Heimreise anzutreten.