Update aus dem Nachwuchsbereich

U17 erobert die Tabellenspitze

U17 Niedersachsenliga

BSC Acosta Braunschweig – TSV Havelse U17 0:1 (0:1)

Am Sonntag setzte sich die U17 des TSV Havelse mit 0:1 gegen den BSC Acosta Braunschweig durch. Der TSV ging kurz vor der Halbzeit in Führung und rettete diesen Spielstand in einer dramatischen Schlussphase über die Zeit. Mit dem Erfolg in Braunschweig sind die Havelser Jungs neuer Tabellenführer der Niedersachsenliga Braunschweig/Hannover, da Eintracht Braunschweig als bisheriger Spitzenreiter patzte. Die Havelser haben im Vergleich zu ihrer Konkurrenz ein Spiel weniger absolviert und können ihren Vorsprung durch einen Sieg im Nachholspiel weiter ausbauen.

U16 Landesliga

TSV Havelse U16 – VfL Bückeburg 4:2 (3:0)

Ihr Heimspiel gegen den VfL Bückeburg konnte die U16 des TSV verdient für sich entscheiden. Die Havelser Jungs zeigten besonders in der ersten Halbzeit eine überzeugende Leistung und führten bereits nach 30 Minuten mit 3:0. Die Gäste, welche mit ihrer U17 antraten, kamen durch zwei Anschlusstreffer noch einmal heran, die den Sieg der Havelser Jungs aber nicht gefährden sollten. Der TSV Havelse bleibt durch den Heimerfolg Tabellenzweiter und hat sechs Punkte Rückstand auf den ungeschlagenen Spitzenreiter TuS Sudweyhe.

U14 Bezirksliga

TSV Havelse U14 – Niedersachsen Döhren 3:1 (2:1)

Die U14 des TSV Havelse entscheidet das Duell gegen Niedersachsen Döhren erst in der Nachspielzeit und gewann am Ende mit 3:1. Nach einem 2:1-Halbzeitstand war der Ausgang des Spiels lange Zeit offen, da die Döhrener Möglichkeiten auf den Ausgleich hatten. Durch ein Tor in der Schlussminute sorgte der TSV für die Vorentscheidung und festigt durch die drei Punkte den zweiten Platz in ihrer Staffel.

U13 Kreisliga

JSG Hannover-West – TSV Havelse U13 1:1

Die U13 bleibt in ihrer neuen Kreisliga-Staffel weiter ungeschlagen und nahm einen Punkt bei der JSG Hannover-West mit zurück nach Havelse. Mit dem Unentschieden bleiben die Havelser Jungs weiter auf dem zweiten Tabellenplatz in ihrer Staffel.

U12 Kreisliga

SV Ramlingen-Ehlershausen – TSV Havelse U12 0:2 (0:1)

Am Freitagabend gewann die U12 des TSV Havelse souverän mit 0:2 beim SV Ramlingen-Ehlershausen. Bereits nach 25 Minuten ging der TSV durch Pepe Konstantin Ullrich in Führung, die sie nicht mehr hergaben. Nach dem Seitenwechsel sorgte Davud Huremoic für die Vorentscheidung und erzielte das 0:2. Mit dem Sieg blieben die Havelser Jungs weiter ungeschlagen und übernahmen die Tabellenführung in ihrer Staffel.

U11 Turnier

VfL Osnabrück U11 – TSV Havelse U11 1:2

TSV Havelse U11 – SV Drebber U12 0:1

Am Samstag stand für die U11 ein Leistungsvergleich beim SV Drebber U12 an, den die Havelser gewinnen konnten. Ebenfalls am Turnier nahm die U11 des VfL Osnabrück teil, die nur durch das direkte Duell den Turniersieg verpasste. Nach zwei Spielen waren alle drei Mannschaften punkt- und torgleich, da sie jeweils ein Spiel gewannen. Die Havelser Jungs setzten sich in ihrem ersten Spiel mit 1:2 gegen die Osnabrücker durch und unterlagen im Anschlussspiel dem SV Drebber mit 0:1. Da Osnabrück und der TSV Havelse ein Tor mehr geschossen haben als die Mannschaft des Ausrichters, wurde das direkte Duell für diesen Turniersieg herangezogen.

U10 Kreisliga

TSV Havelse U10 – FC Rethen U10 6:2 (2:2)

Nach den neun Toren am vergangenen Spieltag erzielte die U10 des TSV Havelse am Sonntag weitere sechs Treffer und gewann mit 6:2 gegen den FC Rethen. Im ersten Durchgang geriet die Offensive der Havelser Jungs ins Stocken, da sie zwischenzeitlich mit 1:2 in Rückstand gerieten. Kurz vor der Pause zeigte der TSV Moral und kam mit dem Ausgleichstreffer zurück in die Partie.  Erst im zweiten Durchgang konnten die Havelser Jungs ihr Torverhältnis ausbauen und sorgten mit vier weiteren Treffern für den in der Höhe verdienten Endstand.