Spiele der Nachwuchsteams des TSV Havelse

U19 zu Gast beim direkten Verfolger

U19 Regionalliga

JFV Nordwest – TSV Havelse U19

Am Samstag steht in der Regionalliga Nord Staffel Süd das Duell des Dritten gegen den Zweiten an. Der TSV Havelse kann mit einem Sieg den Vorsprung auf fünf Punkte gegenüber des JFV Nordwest ausbauen und ihren aktuellen Tabellenplatz verteidigen. Bereits im Hinspiel konnte die U19 das Duell mit 3:1 für sich entscheiden und drehte damals erst einen Rückstand kurz vor dem Abpfiff. In einer hitzigen Schlussphase gingen die Havelser Jungs in der 87. Spielminute in Führung, die sie in der sechsten Minute der Nachspielzeit ausbauten. Der Anstoß für das Rückspiel ist um 13:30 Uhr in Oldenburg.

U18 Niedersachsenliga

TSV Havelse U18 – VfL Bückeburg

Die U18 des TSV Havelse bestreitet am Sonntag ihr Heimspiel gegen den VfL Bückeburg. Die Partie wird um 14 Uhr angestoßen. Die Gäste sind aktuell das Schlusslicht in der Niedersachsenliga Braunschweig/Hannover und verloren bislang alle ihre Spiele. Für den TSV geht es um die Tabellenführung, die mit einem Sieg und einem Patzer des Spitzenreiters aus Göttingen möglich wäre. Des Weiteren haben sie die Meisterschaft noch immer in ihrer eigenen Hand, da sie am letzten Spieltag gegen den Tabellenführer im Einsatz sind.

U17 Niedersachsenliga

SC Hemmingen-Westerfeld – TSV Havelse U17

Nachdem die U17 des TSV am vergangenen Spieltag die Tabellenführung eroberte, können die Havelser am Samstagabend im Nachholspiel in Hemmingen ihren Vorsprung ausbauen. Im Hinspiel gingen die Havelser Jungs als Sieger vom Platz und gewannen das Duell souverän mit 3:1. Der Anpfiff ist um 18 Uhr.

U16 Landesliga

JFV Calenberger Land – TSV Havelse U16

Bereits am Samstag um 11 Uhr empfängt der JFV Calenberger Land die U16 des TSV Havelse. Die Havelser Jungs sind mit 30 Toren das offensivstärkste Team der Staffel und trafen bereits viermal im Hinspiel. Damals gewann der TSV mit 4:2 gegen die Calenberger.

U15 Landesliga

TSV Havelse U15 – JSG Garbsen/Berenbostel

Die U15 des TSV Havelse spielt am Samstag um 16 Uhr gegen die JSG Garbsen/Berenbostel. Aktuell sind die Havelser Jungs als Spitzenreiter punktgleich mit der U14 von Hannover 96, die aber schon zwei Spiele mehr absolviert hat. Somit kann der TSV durch einen Sieg, im Nachbarschaftsduell mit dem Tabellensiebten, seinen Vorsprung vergrößern.

U14 Bezirksliga

SG Blaues Wunder Hannover II – TSV Havelse U14

Nach dem Heimsieg gegen Niedersachsen Döhren ist die U14 am Wochenende zu Gast bei der SG Blaues Wunder Hannover. Die Hausherren sind momentan Tabellenneunter und verloren das Hinspiel mit 5:0 in Havelse. Mit 22 Punkten liegen die Havelser Jungs auf dem zweiten Tabellenplatz und sind mit 34 Treffern das torgefährlichste Team in ihrer Staffel. Es wird somit am Samstag ein torreiches Spiel erwartet, welches um 11 Uhr beginnt.

U13 Kreisliga/Turnier

TSV Havelse U13 – SV Gehrden

TSV Havelse U13 – VfL Halle 96

FSV Budissa Bautzen – TSV Havelse U13

FC Rot Weiß Erfurt – TSV Havelse U13

TSV Havelse U13 – SV Darmstadt 98 U13

Am Samstag nimmt die U13 an einem Leistungsvergleich in Erfurt teil. Mit dabei sind die Nachwuchsmannschaften des SV Darmstadt 98, Rot Weiß Erfurt, FSV Budissa Bautzen und des VfL Halle 96. Der Turnierstart erfolgt um 11 Uhr. Bereits um 10 Uhr ist ein Teil der U13 beim Kreisligaspiel gegen den SV Gehrden im Einsatz, welches am gleichen Tag in Havelse stattfindet.

U12 Kreisliga

TSV Havelse U12 – TSV Kirchrode

Der TSV Kirchrode ist am Samstag bei der U12 des TSV Havelse zu Gast, die nach zwei Spielen ungeschlagener Tabellenführer ist. Neben den zwei Siegen bekamen die Havelser Jungs bislang kein Gegentor. Beide Serien sollen aus der Sicht des TSV auch in der kommenden Partie fortgesetzt werden. Der Anstoß ist um 13 Uhr auf dem Manfred-Hörnschemeyer-Platz.

U11 Turnier

TSV Havelse U11 –  KSV Hessen Kassel

TSV Havelse U11 –  Soccer City U11

FSV Zwickau – TSV Havelse U11

Für die U11 steht nach dem Leistungsvergleich am vergangenen Wochenende ein weiteres Turnier am Sonntag um 11 Uhr an. Ausrichter ist die U11 von Soccer City, die neben dem TSV Havelse auch die Mannschaften vom FSV Zwickau und Hessen Kassel nach Thüringen eingeladen hat.

U9 Turnier

TSV Havelse U9 – KSV Baunatal

TuRa Elsen – TSV Havelse U9

TSV Havelse U9 – HSC Hannover U9

TSV Havelse U9 – Fortuna Köln U9

VfR Sölde – TSV Havelse U9

TSV Havelse U9 – VfL Stenum U9

Neben der U11 und U13 ist auch die U9 des Havelser Nachwuchses bei einem Leistungsvergleich vertreten. Der TSV Havelse empfängt zum Eröffnungsspiel die KSV Baunatal und anschließend folgt das Aufeinandertreffen mit dem Team des Veranstalters aus Elsen. Im weiteren Turnierverlauf warten Fortuna Köln, der HSC Hannover, der SV Heide Paderborn, der VfR Sölde und der VfL Stenum auf den TSV.