Spiele der Nachwuchsteams des TSV Havelse

Doppelspieltag am Wochenende für die U11 und die U14

U18 Niedersachsenliga

TSV Havelse U18 – U.S.I. Lupo Martini

Für die U18 des TSV Havelse steht am Samstag um 16 Uhr das letzte Heimspiel gegen die Unione Sportiva Italiana Lupo Martini an. Im Hinspiel gewannen die Havelser Jungs in Wolfsburg mit 2:5. Dieser Erfolg soll am kommenden Spieltag wiederholt werden, um sich die Chance auf den Meistertitel in der Niedersachsenliga Braunschweig/Hannover zu wahren. Hierfür kommt es am darauffolgenden Wochenende zum Aufeinandertreffen mit dem aktuellen Spitzenreiter aus Göttingen, die bislang einen Punkt Vorsprung auf die Havelser haben.

U17 Niedersachsenliga

JFV Calenberger Land – TSV Havelse U17

Nach der Niederlage im Nachholspiel möchte die U17 zurück in die Erfolgsspur kommen und ihre Tabellenführung festigen. Hierfür soll ein Auswärtssieg beim JFV Calenberger Land her, die aktuell auf dem vierten Tabellenplatz liegen. Im Hinspiel setzten sich die Havelser Jungs knapp mit 2:1 durch und konnten nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit im zweiten Durchgang für die Entscheidung sorgen. Das Rückspiel zwischen den beiden Teams wird am Samstag um 13 Uhr angepfiffen.

U16 Landesliga

JSG Haßbergen – TSV Havelse U16

Die U16 des TSV Havelse ist am Samstag zu Gast beim Tabellenschlusslicht in Haßbergen, die im Hinspiel sieben Gegentore der Havelser Offensive bekamen. Für die Havelser geht es im Saisonfinale nur noch um die Absicherung des zweiten Tabellenplatzes, da sie bereits mit einem Spiel mehr einen Rückstand von fünf Punkten auf den Spitzenreiter besitzen. Die Partie gegen die JSG Haßbergen wird um 12 Uhr angestoßen.

U15 Landesliga

TSV Havelse U15 – JSG Sulingen

Auch am 11. Spieltag ist die U15 immer noch ohne Punktverlust Tabellenführer in ihrer Landesliga-Staffel. Diese Serie möchten die Havelser Jungs im Heimspiel gegen die JSG Sulingen fortführen, da der TSV auch das Hinspiel mit 0:3 für sich entscheiden konnte. Der Anstoß für die Partie ist am Samstag um 14 Uhr.

U14 Bezirksliga/ Testspiel

SG v. 1874 Hannover – TSV Havelse U14

JFV Bremerhaven II – TSV Havelse U14

Für die U14 steht ein intensives Wochenende an. Bereits am Samstag gastieren sie bei der SG von 1874 Hannover und einen Tag später steht ein Testspiel in Bremerhaven an. Im Meisterschaftsspiel möchten die Havelser Jungs gegen das Tabellenschlusslicht gewinnen, um mit einem Erfolg die Reise in den Norden antreten zu können. Das Spiel am Samstag findet um 14 Uhr statt.

U13 Kreisliga

TSV Havelse U13 – SV Arminia Hannover

In ihrem vierten Spiel empfangen die Havelser Jungs den SV Arminia Hannover, die bislang noch auf ihren ersten Saisonsieg wartet. Für die U13 des TSV stehen die Vorzeichen besser, da sie aktuell mit sieben Punkten den zweiten Tabellenplatz belegen. Das Duell mit der Arminia wird am Samstag um 10 Uhr ausgetragen.

U12 Kreisliga

TSV Havelse U12 – JSG Aue Kicker

Die Havelser U12 empfängt am Samstag um 12 Uhr die JSG Aue Kicker, welches ein Zusammenschluss der Juniorenmannschaft vom TSV Burgdorf, vom SV Sorgensen und vom 1. FC Burgdorf ist. Der TSV Havelse möchte dieses Duell für sich entscheiden, um die Tabellenführung zu festigen.

U11 Kreisliga/ Turnier

TSV Havelse U11- Polizei SV Hannover

TSV Havelse U11 – Tennis Borussia Berlin

SC Paderborn 07 – TSV Havelse U11

TSV Havelse U11 – KSV Baunatal

FC Förderkader René Schneider – TSV Havelse U11

Eintracht Braunschweig – TSV Havelse U11

Im Anschluss an das Kreisligaspiel gegen den Polizei SV Hannover am Samstag, steht für die U11 des TSV Havelse einen Tag später ein Leistungsvergleich auf der heimischen Anlage an. Mit dabei sind Eintracht Braunschweig, Tennis Borussia Berlin, KSV Baunatal, SC Paderborn 07 und der FC Förderkader René Schneider. Das Turnier beginnt um 13 Uhr.

U10 Kreisliga

TSV Havelse U10 – SG Blaues Wunder Hannover

Am Freitagabend ist die SG Blaues Wunder Hannover zu Gast bei der U10 des TSV. Die Havelser sind nach zwei Spielen ungeschlagen auf dem ersten Platz und haben bereits 15 Tore geschossen. Somit können auch in der kommenden Partie zahlreiche Treffer erwartet werden, da die Gäste bislang schon zehn Gegentore kassierten. Der Anpfiff ist um 17 Uhr.

U9 1. Kreisklasse

TSV Havelse U9 – MTV Meyenfeld

Für die U9 geht es am Samstag zum Auswärtsspiel gegen den MTV Meyenfeld. Die Partie wird um 11 Uhr angepfiffen.

U8 1. Kreisklasse

TSV Havelse U8 – TSV Luthe

Um 11:30 Uhr steht für die jüngste Nachwuchsmannschaft des TSV Havelse das Heimspiel gegen den TSV Luthe an.