Ihre persönliche Dauerkarte für die Saison 2022/2023

Dauerkartenverkauf gestartet!

Liebe TSV-Fans,

nach dem 3. Liga-Abenteuer und dem Ausflug in die HDI Arena geht es in der kommenden Saison für den TSV Havelse wieder ins Wilhelm-Langrehr-Stadion zurück. Endlich dürfen die Havelser Jungs wieder in ihrem heimischen Wohnzimmer spielen und mit Ihrer Unterstützung auf Punktejagd in der Regionalliga Nord gehen.

Auch wenn es sportlich mit dem Klassenerhalt in der 3. Liga nicht geklappt hat, wollen wir uns für Ihre Treue und Unterstützung bei unseren Heimspielen ganz herzlich bedanken.

In der neuen Saison 2022/2023 möchten wir gemeinsam mit Ihnen endlich wieder Fußball live im Wilhelm-Langrehr-Stadion genießen. Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber der vergangenen zwei Spielzeiten erhalten einen Treue-Rabatt von 10 %.

Bitte übermitteln Sie für Ihre Bestellung das beigefügte Formular ausgefüllt an unsere Geschäftsstelle.

(E-Mail: info@tsv-havelse.de / Fax: (05131/9081759))

Bitte beachten Sie, dass nach Dauerkartenbestellung die Dauerkarten noch nicht sofort abholbereit sind. Wenn Ihre Karte fertiggestellt ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.