Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte

Der TSV Havelse und die vivida bkk einigten sich auf weitere 2 Jahre Zusammenarbeit als Gesundheitspartner

Garbsen – Die vivida bkk bleibt weiterhin Partner des TSV Havelse. Beide Seiten verlängerten ihre bereits mehrere Jahre währende Zusammenarbeit bis Ende Juni 2024. Der offiziell unterzeichnete Werbevertrag legt den Fokus weiterhin auf Gesundheitsthemen.

„Über die letzten gemeinsamen Jahre haben wir die vivida bkk als zuverlässigen Gesundheitspartner schätzen gelernt. Wir freuen uns daher, die vertrauensvolle Partnerschaft für 2 Jahre fortsetzen zu können“. (Daniel Wolter, TSV Havelse)

„Beim Vereinssport werden besonders junge Menschen an Bewegung herangeführt. In dem Alter ist es wichtig, das Bewusstsein für Bewegung zu schaffen. Hier haben wir in der bisherigen Zusammenarbeit gemerkt, dass wir mit unseren Präventionsangeboten die Angebote des Vereins gezielt unterstützen können“ (Peter Witt, vivida bkk)

Bei den Organisatoren stehen bei zukünftigen Veranstaltungen vor allem Angebote zur Gesundheitsförderung im Mittelpunkt. So soll weiterhin bei Groß und Klein für eine nachhaltige Gesundheitsförderung durch sportliche Betätigung geworben werden.