Kooperation zwischen dem TSV Havelse & futureFit Garbsen

Neue Kooperation soll den Spielern eine Rundum-Betreuung bieten.

Der TSV Havelse hat einen neuen Coach, besser gesagt ein ganzes Team an Coaches. Seit kurzem besteht die neue Kooperation mit dem futureFit-Studio aus Garbsen. Dabei stehen unseren Spielern neben dem Gerätetraining eine ganze Reihe an weiteren Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung. Neben einem breiten Kursangebot, EMS-Training, Power Plate und einem Five Geräteparcours stehen den Spielern auch fachlich top ausgebildete Trainer zur Verfügung, die unsere Jungs bestens betreuen können.

Damit sich nicht nur unsere Spieler bestens betreut fühlen, haben darüber hinaus alle Vereinsmitglieder des TSV Havelse die Möglichkeit, an der Kooperation zu partizipieren. Jedem Vereinsmitglied gewährt futureFit einen Preisnachlass von 10 % auf die Studiobeiträge.

Bei Interesse könnt ihr euch zu einem Probetraining anmelden: <link https: future-fit.info probetraining>

future-fit.info/probetraining

futureFit Dienstleistungsgesellschaft mbH