TSV Kompakt - BSV SW Rehden

Der Vorbericht zum Auswärtsspiel in Rehden.

Vorbericht: BSV SW Rehden vs. TSV Havelse

21.10.2022 / 19:30 Uhr / Waldsportstätten

 

Der 15. Spieltag der Regionalliga Saison beschert uns ein Auswärtsspiel am Freitagabend beim BSV SW Rehden.

Rehden ist in der bisherigen Saison sehr Heimstark. In ihren bisherigen 6 Ligaspielen im eigenen Stadion ging kein einziges Spiel verloren, drei konnten gewonnen werden und 3-mal trennte man sich Unentschieden. Dafür holten die schwarz-weißen in der Fremde lediglich 4 Punkte aus 7 Spielen.

Der letzte Sieg gegen Rehden stammt aus dem August 2020, als sich unsere Mannschaft im Finale des Niedersachsenpokals mit 4:1 für den DFB-Pokal qualifizieren konnte. Das letzte Duell ging jedoch mit 2:1 an die Rehdener. Insgesamt haben wir gegen den kommenden Gegner eine knappe, aber negative Bilanz. In 29 Duellen gingen wir 8-mal als Sieger vom Platz. Rehden war in 10 Spielen siegreich und 11 Spiele endeten Unentschieden.

 

 

Tickets

Tickets können vor Ort an der Tageskasse für alle Kategorien erworben werden.

 

Bilanz:

29 Spiele

8 Siege / 11 Remis / 10 Niederlagen, 40:33 Tore

Letztes Duell: 02.10.2020 RL Nord 1:2 Niederlage in Rehden

 

Der Gegner:

Cheftrainer: Kristian Arambasic (seit 14.01.2022)

Bester Scorer: Malik Memisevic / 3 Tore, 5 Vorlagen

Kapitän: Pierre Becken

Durchschnittsalter: 24,4 Jahre

 

Saisonverlauf:

TSV Havelse: 18. Platz - |N|S|N|U|U| - 16:25 Tore - 11 Punkte

BSV SW Rehden: 14. Platz - |U|U|U|S|N| - 15:19 Tore – 16 Punkte

 

Spielleitung:

Schiedsrichter: Furkan Cevdet Vardar

Assistenten: Lasse Holst, Marvin Vogt

 

Spielkleidung:

BSV SW Rehden: schwarze Trikots, schwarze Hosen, schwarze Stutzen

TSV Havelse: weiße Trikots, weiße Hosen, weiße Stutzen

 

Nicht dabei:

Niklas Teichgräber, Jannik Oltrogge (beide verletzt)

Neueste Nachrichten