Vorbericht TSV Havelse vs. SSV Jeddeloh II

Alle relevanten Infos zum anstehenden Ligaspiel gegen den SSV Jeddeloh II findet ihr wie gewohnt in TSV KOMPAKT.

Bereits vor gut drei Wochen gab es dieses Duell im Niedersachsenpokal. Wie im Vorjahr mussten wir uns den Jeddelohern im Elfmeterschießen geschlagen geben. Zum letzten Hinrundenspieltag in der Regionalliga haben nun wir das Heimrecht und dürfen den SSV Jeddeloh II im Wilhelm-Langrehr-Stadion begrüßen.

Die Gäste befinden sich in einer guten Phase und haben neben dem Sieg im Pokal-Viertelfinale aus den letzten fünf Ligaspielen stolze 13 Punkte gesammelt. Somit sind sie aktuell auch das formstärkste Team der Liga. Lediglich am letzten Spieltag gab man gegen den Tabellenführer Punkte ab, nachdem man zur Halbzeit mit zwei Toren führte. Seit mittlerweile 6 Jahren sind die Gastgeber ein fester Bestandteil der Regionalliga Nord. Im ersten Jahr holten sie als Aufsteiger überraschend den siebten Platz. In den letzten Spielzeiten hielten sie sich jedoch hauptsächlich im unteren Tabellenmittelfeld auf, weswegen der aktuelle Höhenflug noch bemerkenswerter ist.

In den bisherigen Duellen können unsere Jungs eine relativ ausgeglichene Bilanz vorweisen, jedoch mit leichten Vorteilen seitens der Gastgeber. Von 9 Aufeinandertreffen konnten wir 3 für uns entscheiden, 5 Duelle, davon zwei im Niedersachsenpokal, gingen an den Gegner und bei einem Spiel teilten wir uns die Punkte. Unsere Gäste stellen mit einem Schnitt von 26,3 Jahren die älteste Mannschaft der gesamten Liga.

Tickets:

Tickets können vor Ort an der Tageskasse für alle Kategorien erworben werden.

Bilanz:

9 Spiele (seit 2017) – 3 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen

Letze Begegnung: 02.11.2022 –SSV Jeddeloh II vs. Havelse 5:4 n. E.

Der Gegner:

Cheftrainer: Björn Lindemann (seit 1.7.2022)

Bester Scorer: Miguel Fernandes / 6 Tore, 3 Vorlagen

Kapitän: Marcel Andrijanic