TSV weiter ungeschlagen

2023: 4️⃣Spiele, 4️⃣ Siege, 1️⃣2️⃣ Punkte

Unsere Serie geht weiter. Auch das vierte Pflichtspiel des Jahres gewinnen wir verdient nach einer leidenschaftlichen und kämpferischen Leistung mit 2:0.

Die Tore erzielten Florian Riedel (52. Minute) nach Traumpass von Deniz Cicek und der kurz zuvor eingewechselte Jannik Oltrogge (90. Minute).

In einer Partie mit vielen langen Bällen auf beiden Seiten, zog das Mittelfeld um den starken Julian Rufidis das Spiel im Verlauf mehr und mehr auf die Seite der Männer von Samir Ferchichi

Defensiv ließ die Abwehr um Kapitän Niklas Tasky nur wenige Chancen zu und so bleibt Norman Quindt auch im vierten Pflicht-Spiel des Jahres weiter ohne Gegentor 🤩

Weiter geht es nun mit zwei Auswärtsspielen in Lübeck (04.03.2023) und Bremen (18.03.2023).

Das nächste Heimspiel im Wilhelm-Langrehr-Stadion gibt es am

🗓️ 26.03.2023 🆚 FC St. Pauli II ⏰ 14:00’Uhr

Statistiken nach dem 26. Spieltag

🆙📈 Aus den vergangenen 12 Spielen holte die Mannschaft von Samir Ferchichi 26 Punkte. Keine Mannschaft der Regionalliga Nord holte mehr Punkte

🏟️ Wir bleiben auch im siebten Heimspiel in Folge ungeschlagen (5 Siege / 2 Remis)

🛡️ Die Defensive um Niklas Tasky bleibt zum 10. Mal in dieser Saison ohne Gegentor. Liga-Bestwert!

🃏 Das Tor von Jannik Oltrogge (3. Saisontreffer) war bereits die 17. Torbeteiligung eines eingewechselten Spielers in dieser Saison

🚫 Norman Quindt ist inzwischen seit mehr als 360 Minuten ohne Gegentreffer. Saison-Rekord in der Regionalliga!