Erneut freier Eintritt im wichtigen Testspiel

Testspielankündigung gegen den SV Rödinghausen

Am morgigen Samstag, den 15.07.2023, trifft unser TSV Havelse im nächsten Testspiel auf den SV Rödinghausen.

Der Eintritt für dieses Testspiel ist erneut für alle Anhänger und Fans des TSV Havelse kostenlos!

Das Dauerkartenformular für die neue Saison 2023/2024 finden Sie am Ende, wir würden uns freuen wenn Sie uns in der nächsten Saison im heimischen Stadion unterstützen würden.

Der SV Rödinghausen spielt aktuell in der Regionalliga-West und zählt zu den heißesten Aufstiegskandidaten für die 3.Liga in der anstehenden Spielzeit. In der vergangenen Regionalliga-Saison 2022/2023 belegte der Regionalligist den vierten Tabellenplatz und konnte aus 34 Spielen 58 Punkte holen. Mit einem positiven Torverhältnis von 59:35.

Der TSV Havelse freut sich auf Euch und Eure Unterstützung.