Derby gegen Hannover 96 II am 4. Spieltag

Zweites Auswärtsspiel im Eilenriedestadion

Unser TSV Havelse ist am kommenden Samstag, den 19.08.2023 um 13:00 Uhr, im Eilenriedestadion bei Hannover 96 II (U23) zu Gast.

Nachdem gegen den VfB Oldenburg die ersten Punkte der Saison eingefahren werden konnten, ist der TSV gewillt, auch im Derby Punkte
mitzunehmen.

Die zweite Mannschaft von Hannover 96 verlor zwar zum Auftakt in Lohne mit 2:1, konnte jedoch die nächsten beiden Spiele gewinnen. Gegen den 1. FC Phönix Lübeck siegte das Team von Trainer Daniel Stendel mit 3:2 und gegen Aufsteiger FC Kilia Kiel konnte man sich mit 5:3 durchsetzen.

Für das kommende Heimspiel gegen den SSV Jeddeloh II am 27.08.2023 können jetzt bereits schon Tickets über den neuen OnlineShop erworben werden. Zusätzlich ist Eure persönliche Dauerkarte für die Regionalliga Nord Saison 2023/2024 weiterhin im Shop erhältlich.
https://shop.snapticket.de/c/sotg4y64