Heimspiel am 5. Spieltag gegen den SSV Jeddeloh II

Heimspielwoche

Unser TSV Havelse empfängt am kommenden Sonntag, den 27.08.2022 um 14:00 Uhr, im Wilhelm-Langrehr-Stadion den SSV Jeddeloh II.

Nachdem gegen den VfB Oldenburg die ersten drei Punkte der Saison gewonnen werden konnten, verlor der TSV das Stadtduell gegen Hannover 96 II unglücklich mit 3:2.

Der SSV weist nach vier Spieltagen 5 Punkte und ein Torverhältnis von 4:10 auf. Am vergangenen Spieltag empfing Jeddeloh den Aufsteiger FC Kilia Kiel und man trennte sich mit einem 1:1 Unentschieden. Davor konnte der SSV den Absteiger aus der 3. Liga, den VfB Oldenburg. mit einem knappen 2:1 besiegen.

Für das kommende Heimspiel gegen den SSV Jeddeloh II am 27.08.2023 können jetzt bereits schon Tickets über den neuen OnlineShop erworben werden. Zusätzlich ist Eure persönliche Dauerkarte für die Regionalliga Nord Saison 2023/2024 weiterhin im Shop erhältlich.

Um keine weiteren News rund um den TSV Havelse mehr zu verpassen, ladet Euch jetzt die Fan-App für euer Smartphone herunter!