Auswärtsspiel am 06. Spieltag beim Eimsbütteler TV

Das dritte Auswärtsspiel steht an

Unser TSV Havelse spielt am Sonntag, den 03.09.2023, um 14:00 Uhr im Sportpark Eimsbüttel gegen den Aufsteiger Eimsbütteler TV.

Im letzten Spiel trennte sich der TSV mit einem 1:1 (1:1) Unentschieden gegen den SSV Jeddeloh II.

In der bisherigen Saison konnte der Eimsbütteler TV noch keine Punkte sammeln. Die vergangenen beiden Spiele verlor man jeweils mit 0:3 und 2:1 gegen den 1.FC Phönix Lübeck und den FC Kilia Kiel. Das Team von Trainer Atamimi Khalid weist somit nach 5. Spieltagen ein Torverhältnis von 4:13 auf.

Um keine weiteren News rund um den TSV Havelse mehr zu verpassen, ladet Euch jetzt die Fan-App für euer Smartphone im App Store oder Google Play Store herunter!

Weitere Termine: Am 08.09.2023 steht das nächste Heimspiel gegen den FC St. Pauli II an. Es folgt am 13.09.2023 das Pokalspiel gegen den VfB Oldenburg. Beide Partien finden im Wilhelm-Langrehr-Stadion statt.