Viertelfinale gegen den VfB Oldenburg am Mittwoch im Pokal + Sondertrikot

Endlich wieder Krombacher-Niedersachsenpokal im Wilhelm-Langrehr-Stadion

Flutlicht.Heimspiel.Viertelfinale.

JETZT TICKETS SICHERN:
Der Ticketshop für das Pokalspiel am Mittwoch den 13.09. ist ab sofort geöffnet. Sichert euch eure Karte und unterstützt unsere Mannschaft auf dem Weg in den DFB Pokal. Es braucht nur noch 3 Siege. Gemeinsam können wir es dieses Jahr endlich wieder schaffen.
👇👇👇

Am kommenden Dienstag findet zudem in der Geschäftsstelle am Stadion von 17:30-19:00 Uhr ein Vorverkauf für Tickets statt.

LIMITIERTES SONDERTRIKOT:

Anlässlich des 111-jährigen Bestehens des TSV Havelse 1912 e.V. wird die Mannschaft im Pokalspiel mit einem Jubiläums-Trikot von Herrenhäuser auflaufen. Das Trikot ist eine Homage an die erfolgreichste Zeit des TSV Havelse in der 2. Bundesliga 1990/1991 und wird jetzt einmalig in Kooperation mit der Privatbrauerei Herrenhausen neu aufgelegt.

Das Sondertrikot ist auf 111 Stück limitiert und für 111,00€ nur über unseren Onlineshop erhältlich. Dauerkarteninhaber*innen haben ein Vorkaufsrecht.

Bei Interesse schickt uns eine E-Mail an: Fanshop(at)tsv-havelse.de mit Eurer Wunschgröße und Nummer.
Schnell sein lohnt sich.