Heimspiel gegen den SV Meppen

Endlich wieder Heimspielzeit im Wilhelm-Langrehr-Stadion

Nach zwei Auswärtssiegen beim FC Kilia Kiel und dem SC Spelle-Venhaus, steht am Sonntag nun endlich wieder ein Heimspiel im Wilhelm-Langrehr-Stadion gegen den SV Meppen an.

Der SV Meppen steht aktuell im oberen Tabellendrittel auf Platz sechs. Das Team von Trainer Adrian Alipour sammelte in zehn Spielen 18 Punkte und hat dabei ein positives Torverhältnis von 19:15. Am vergangen Spieltag siegte Meppen souverän mit 4:0 gegen den FC Kilia Kiel.

Für das kommende Heimspiel im Wilhelm-Langrehr-Stadion gegen den SV Meppen am 15.10.2023 können jetzt schon Tickets über unseren Online-Shop erworben werden. Sichert Euch also bereits jetzt bequem im Voraus eure Tickets über den unteren Link. Auch Dauerkarten, sowie weitere Tickets für Heimspiele sind im Shop verfügbar.

⬇️⬇️⬇️

Wir hoffen und freuen uns auf Eure Unterstützung für diese spannende Partie.