4 Siege in Folge

Leistungssteigerung

Der TSV Havelse konnte die letzten vier Spiele in der Regionalliga Nord allesamt gewinnen und das gegen zwei starke Aufsteiger, den langjährigen Drittligisten SV Meppen und SC Weiche Flensburg 08.
Dabei erzielten die Havelser Jungs mindestens immer zwei Tore und schossen insgesamt sogar elf. In den vergangenen sechs Partien gab es nur eine Niederlage und das gegen den aktuellen Tabellenführer aus Phönix Lübeck.
Somit lässt sich eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Beginn der Saison durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und starken Teamzusammenhalt beim TSV Havelse erkennen.

Die Marschroute für die kommenden Spiele ist klar: Gemeinsam mit Euch Fans im Rücken weitere Punkte sammeln und von Spiel zu Spiel weiter hart arbeiten.

Auch am Sonntag gegen den Hamburger SV II werden die Havelser Jungs wieder alles dafür geben, um den nächsten Heimsieg einzufahren.

Ihr wollt am Sonntag live vor Ort im Wilhelm-Langrehr-Stadion sein? Dann könnt ihr Euch bereits unter folgendem Link Tickets online buchen
⬇️⬇️⬇️

Fotoquelle: mg.photgrpy