Hamburger Wochen - Teil 3 - Heimspiel

Letztes Heimspiel der Hinrunde

Am Sonntag ist der FC Teutonia 05 Ottensen zum letzten Heimspiel der Hinrunde in der Regionalliga Nord bei unserem TSV Havelse zu Gast.

Teutonia Ottensen steht nach dem 3:2 Heimerfolg am vergangenen Sonntag gegen Kilia Kiel auf dem 4. Tabellenplatz. Insgesamt konnte das Team von Trainer Dominik Glawogger schon 26 Punkte aus 13 Spielen sammeln.

Für das letzte Heimspiel in der Hinrunde der Regionalliga Nord am Sonntag, den 12.11.2023 gegen den FC Teutonia 05 Ottensen, können bereits jetzt online im Ticketshop Karten erworben werden. Nutzt dafür gerne den unteren Link:

⬇️⬇️⬇️

https://shop.snapticket.de/c/sotg4y64

Der TSV Havelse wird auch nochmal im letzten Heimspiel der Hinrunde alles dafür geben, um die drei Punkte im Wilhelm-Langrehr-Stadion zu behalten. Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf Eure Unterstützung❤️🤍

 

Neueste Nachrichten