Vorbericht zum Auswärtsspiel gegen den FC St. Paui II

Am kommenden Sonntag geht es nach Hamburg

Nach einer erfolgreichen Heimspielwoche geht es für unseren TSV am Sonntag (03.03.24) auswärts gegen die zweite Mannschaft von St. Pauli um die nächsten drei Punkte.
Anpfiff der Partie ist um 14:00 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion, Ochsenzoller Str. 58, 22848 Norderstedt.

Das Hinspiel im heimischen Wilhelm-Langrehr-Stadion endete leistungsgerecht mit 1:1 (1:1) Unentschieden. Das Tor erzielte Torben Engelking.

Das Team von Elard Ostermann konnte die letzten fünf Spiele in der Regionalliga allesamt gewinnen, wodurch die Kiezkicker aktuell auf dem 8. Tabellenplatz stehen. Nach 22 Spielen sammelte der FC St. Pauli II 32 Punkte. Am vergangen Wochenende siegte man knapp mit 3:2 gegen den FC Kilia Kiel.

Ticket-Shop

Der digitale Ticketverkauf für das nächste Heimspiel gegen BW Lohne am 10.03.2024 wurde bereits gestartet.
Tickets findet ihr wie immer in unserem OnlineShop.