Ziehl führt Saarbrücken ins Halbfinale

Ehemaliger TSV-Trainer im DFB-Pokal Halbfinal

Cheftrainer Rüdiger Ziehl und Co-Trainer Yannic Thiel schrieben gestern mit dem 1. FC Saarbrücken erneut Pokalgeschichte. Beide waren zusammen als Trainerteam in der Saison 2021/2022 beim TSV Havelse in der 3. Liga Saison aktiv. Unter Ziehl als Trainer spielte der TSV wieder im Profifußball, nachdem der Aufstieg unter Jan Zimmermann gelang, und prägte eine unvergessliche Zeit für alle Havelser.

Im Viertelfinale des DFB-Pokals trafen die Saarländer im Nachholspiel auf Borussia Mönchengladbach und gewannen spät in der Nachspielzeit mit 2:1. Im Achtelfinale schlug man bereits Eintracht Frankfurt mit 2:0, in Runde 2. den Rekordmeister aus München mit 2:1 und in Runde 1. den Karlsruher SC knapp 2:1.

Im Halbfinale wartet nun der 1. FC Kaiserslautern aus der 2. Bundesliga.

Glückwunsch aus Havelse und größten Respekt für diese Leistung!

Der TSV Havelse wünscht Rüdiger Ziehl und Yannic Thiel sowie dem 1. FC Saarbrücken viel Erfolg auf dem Weg nach Berlin!