Debüt gegen Frankreich

Undav stürmt für Deutschland

Deniz Undav feierte beim 2:0 Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich am Samstag sein Debüt im Dress des DFB. Mehr als 100 Spiele absolvierte Undav für den TSV Havelse, so viele Spiele wie für keinen anderen Verein in seiner bisherigen Karriere. Dabei gelangen ihm in der Jugend schon 35 Tore, worauf 37 Tore und 15 Vorlagen im Herrenbereich folgten.

Ein besonderer Dank, stellvertretend für alle Trainer des TSV die jeden Tag ihr Bestes geben um Talente wie Deniz auf und neben dem Platz zu fördern, gilt dabei Entdecker Matthias Limbach und dem damaligen Coach Stefan Gehrke.

Ihr habt Deniz entdeckt, geformt und ihm die Chance im Herrenfußball gegeben und mit der Ausbildung an der Dr. Buhmann Schule auch neben dem Fußball nachhaltig unterstützt.

Der gesamte TSV Havelse ist stolz auf dich und wir freuen uns so sehr mit dir, Undi! ❤️🤍