150 Spiele für Julius Langfeld

Ehrung unserer Nummer 8

Im Vorfeld des Heimspieles am Samstag gab es bereits einen Grund zu feiern: Unsere Nummer 8, Julius Langfeld, absolvierte sein 150 Pflichtspiel im Trikot des TSV Havelse und wurde dafür von Vorstandsvorsitzenden Daniel Wolter geehrt. Eine besondere Zahl für einen besonderen Spieler.

Unser Stürmer erlebte schon zahlreiche Momente mit dem TSV: Das DFB-Pokal Spiel gegen Mainz 05, der Krombacher Niedersachsenpokal Sieg, den Aufstieg in die 3. Liga, sein erstes Tor in der 3. Liga gegen Viktoria Berlin sowie viele Siege in der Regionalliga Nord. Insgesamt erzielte Langfeld dabei über 30 Scorerpunkte.

Im Namen des gesamten TSV Havelse bleibt uns nur übrig zu sagen: Danke, Jules! ❤️🤍
Auf viele weitere unvergessliche Momente mit dir.
 

Foto: Sascha Priesemann